etwas andere fotos

Zurück




















Hier seht ihr ein paar halbnackt - und nacktfotos von den Starmaniacs

dia

dia

news: Für NEWS präsentiert ihr euch fast nackt. Was findet ihr an euch selbst sexy?

Christl: Viele sagen, dass mein Bauch sehr schön ist. Ich hab nie viel dafür getan, er ist halt so gewachsen. Ich bin zwar nicht die Bauchfrei-Trägerin, aber ich ziehe im Sommer sicher keinen Badeanzug an. Mein Rücken gefällt mir auch sehr gut.

dia

Livia: Ich fühle mich in meinem Körper wohl, halte mich auch fit. Wenn man sich selbst mag, tritt man selbstbewusst auf. Das macht einen dann sexy.

dia

Niddl: Ich hab auch grad wieder ein paar Kilo zugenommen, und dagegen will ich jetzt was tun. Jedes Mal, wenn ich 50 Gramm mehr habe, kriege ich die Panik. An mir selbst finde ich meine Augen schön.

dia

news: Macht euch der Erfolg sexy?

Livia: Ich denke, dass wir als sexy empfunden werden, weil man uns ständig in der Öffentlichkeit sieht. Anson- sten werde ich von Männern wenig angesprochen. Ich glaube, ich mach ihnen Angst.
dia

Niddl: Ich glaub, dass jeder, der auf der Bühne steht, attraktiv ist, weil er ja oben steht und man zu ihm raufschaut. Viele können leider den Menschen hinter dem Idol nicht sehen.

dia

news: Wärt ihr für kleine Abenteuer mit Fans zu haben?

Christl: Nein. Momentan habe ich keine Zeit zum Fortgehen und Männer- kennenlernen. Außerdem bin ich mir nie sicher, ob er mich nur egen "Starmania" anspricht. Ich fang mir da nie was an. Ich hatte auch noch nie einen One-Night-Stand. Jedes Mal, wenn ich ein G’schichtl mit einem hatte, bin ich mit ihm zusammengekommen.
dia

Livia: Überhaupt nicht. Beziehung und Treue stehen für mich an ers-ter Stelle. Ich würde es nicht einmal machen, wenn ich solo wäre. Ich war nie so der Typ für schnelle Abenteuer.

dia

Niddl: Ich hab gerade das Abenteuer mit meinem Exfreund hinter mir, und das reicht mir erst mal. Bei mir glauben immer alle: Das ist die verrückte Niddl, die ist leicht zu haben. Aber dem ist nicht so, ich hab einfach nur eine große Klappe. Vielleicht bin ich prüde, aber ich hab auch noch nie einen One-Night-Stand gehabt. Ich brauch das alles nicht.

Bildquelle: miss - die junge WIENERIN/Matthias Fenzl

miss/Matthias FenzlGEIL ODER??

miss/Matthias Fenzl

miss/Matthias Fenzl

miss/Matthias Fenzl(PFEIFEN)

miss/Matthias Fenzl

miss/Matthias Fenzl


dia

 

UND NUN DIE PHOTOS VON DEM NEUEN STYLING DER GIRLS:

dia

dia

dia


dia

dia

dia

dia

dia

dia

dia

dia

dia

dia

dia

Quelle: www.news.at

Baba Eure Viki



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!