christl&band

Zurück

Wichtigste über Christina:

Name: Christina Stürmer  
Geburtstag:
9.Juni.1982
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Wien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Reh-Braun
Interessen: Musik,Kinder
Hobbies: Singen, Shoppen, Snowboarden
Merkmale: Piercing, Tätowierungen (Schulterblatt, Rücken)

Christina über:

Lampenfieber: Kenn ich nicht!
Groupies: Da fällt mir nichts ein.
Robbie Williams: Ist mein Popidol.
One-Night-Stand: Bin ich dagegen!
Reichtum: Immer gut, aber nicht das einzig Wahre.
Autogramme: Nur mit schönem Foto.
Nervenzusammenbruch: Hab ich nie gehabt, werd ich auch nie haben.
Casting: War toll, hab viel dazugelernt.
Star: Robbie Williams
Showbiz: Keine Ahnung.
Gott: Glaub ich dran.

Christina Stürmer hat sich binnen eines Jahres zum österreichischen Popstar der Gegenwart gemausert.Es ist nicht leicht, mit beiden Beinen  am Boden zu bleiben, wenn sich plötzlich alle um einen reißen. Christina Stürmer  Und auch wenn ihr Terminplan voll ist, hat sie ihre Herkunft nicht vergessen. Altenberg ist immer noch ein Zentrum ihres Lebens. Auch wenn sie dort angesichts ihres Erfolges immer weniger Zeit im Kreis ihrer Familie und ihrer Freunde verbringen kann. Aber das ist der Preis, den man für den Erfolg zahlen muss.

Dass sie singen kann, wussten in ihrer Mühlviertler Heimat schon viele, lange bevor "Starmania" zum Sprungbrett für die Christl aus Altenberg werden sollte. Schließlich war da die Band "Scotty", der die damals 16-jährige Christl die Stimme gab. Und im Umkreis von Altenberg und überall dort wo die junge Band auftritt hinterlies sie schon spuren. 

Ihre Natürlichkeit und ihre enorme Bühnenpräsenz sind zwei wesentliche Punkte, die Christina von anderen Starmaniacs unterschieden haben. Von Anfang an. Und obwohl sie letztlich Platz 2 bei Starmania belegte, war sie die große Gewinnerin.

Über den Hartmut:
  Ja das ist er!*sexy boy* *looooool*

An einem 09/02 in Stuttgart (D) geschlüpft ist er zu einem richtigen prachtkerlchen herangewachesen, jedesmal wenn wir ihn sehen freuen wir uns! *gggg* =)


Er spielte bei Lakis&A.... Dj Ötzi und ist schon seit geraumer Zeit für die Vereinigten Bühnen Wiens und Five in Love tätig.

Über den Klaus:
 Klausi- mausi
er ist der BESTE Schalgzeugspieler der WELT!!!! ;-)

An einem 01/08 in Bilbao (Spanien) geboren und hat sich zu einem brilliantem Schlagzeugspieler entwickelt! *gg*
Klaus spielte schon für Peter Cornelius, Georg Danzer, Grün2g, Monti Beton, L. Hirsch uvm. außerdem fühlt er sich in den Orchester Gräben der Wiener Theater wohl ...

Über den Gwen:
 

an einem 08/11 in St.Etienne (Frankreich) geboren. Er ist so ein richtiger GADI macher! *gggg*

Gwen hat schon mit internationalen Größen wie Annie Lennox, Vanessa Paradis, Peter Gabriel, Nina Hagen uvm. zusammengearbeitet und leitet seit Sommer '03 die Band

Über den Oliver:
 Moii er is sooo fesch!!!

an einem 08/05 in Wien geschlüpft ist er zu einem richtigen prachtkerlchen herangewachesen und hat Mami und Papi und natürlich auch uns schon sehr viel Freude bereitet!!
Vor Christina hat er nur in eigenen Bands (elfman, boon, native alien) gespielt.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!